Gasthöfe St. Marien

Melitta Grünwald Gasthof TIROLERSTÜBERL

Adresse
Weichstetten
Ort
4502 St. Marien
Telefonnummer
07227 8317
E-Mail
m.tiroler@aon.at
Website
www.tirolerstueberl.at
Facebook
tiroler1

Informationen

Nettes Speiselokal mit guter Atmosphäre, hervorragender Küche und gepflegtes Service. Österreichs, erste und einzigartige Erlebniskegelbahnen. Nützen sie unsere tollen Kegelangebote - Ritteressen, Brat'l in der Rein, Ripperlessen, Stelzenessen... Westernessen ... Bei uns sind BUSSE WILLKOMMEN !!! Besuchen sie uns auf unserer Homepage www.tirolerstueberl.at

Melitta Grünwald ist in der Weichstetten zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Kegel- und Bowling-Vereine, Gasthäuser - In St. Marien gibt es noch 4 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Martina Rebhandl schrieb am 23.07.2014

Schönster Gastgarten weit und breit

Waren am Freitag bei der Schmankerlroas, ein Traum super essen, sehr große Auswahl an Fleisch und Beilagen alle waren begeistert - nur zum Weiterempfehlen

Martin Weinfurtner schrieb am 04.12.2012

Weihnachtsfeier war Super

Hatten dort unsere Weihnachtsfeier, essen hervorragend, Personal sehr nett und zuvorkommend. Nette Wirtsleute und ein wunderschön dekoriertes Lokal, kann ich nur weiterempfehlen

Klaffenböck Mario schrieb am 16.10.2012

WILDSPEZIALITÄTEN vom Feinsten

War am Sonntag mit Familie essen. Hab noch nie ein so hervorragendes WILD gegessen. Preis- Leistung SUPER. Macht weiter so a

Horst Zehetner - Reisebegleiter schrieb am 16.09.2012

Busse Willkommen, endlich ein Restaurant das alle Kriterien erfüllt

Eine gute Adresse, falls jemand mal in diese Gegend kommt, waren zwar vorreserviert aber in 20 Minuten waren alle 50 Personen mit hervorragendem Essen versorgt. Die Wirtsleute strahlen vor Sympatie und guter Laune - ist wirklich einen Besuch wert.

anonym schrieb am 19.05.2012

Schönster Gastgarten weit und breit

Wer abends mal nett ausgehen möchte und noch dazu gut essen, der sollte dieses Lokal einmal besuchen. Schmankerlroas im Gastgarten, das ist wirklich ein Hit. Und die PIZZA sind auch super ...

anonym schrieb am 23.04.2012

Gasthof Tirolerstüberl

Besuchten die Steakwochen, sogar zwei Mal und schmeckten beide Male hervorragend. Rib Eye Steak medium rare, auf Punkt genau und Beilagen zum Selberaussuchen - Preis- Leistung hervorragend, ist wirklich ein heisser Tipp für Steakliebhaber

anonym schrieb am 19.11.2011

Tirolerstüberl

Ein tolles Lokal, mit Erlebniskegelbahnen und dazu hatten wir ein Westernpaket. Kegeln, Westernplatte und 1 Flasche Whisky - echt super - zum Weiterempfehlen!!!

anonym schrieb am 15.11.2011

Gasthof Tirolerstüberl

Ein tolles Lokal, super essen und ein nettes Personal mit gutem Outfit. Erlebniskegelbahnen sind wirklich zu empfehlen

Branchen

Gasthöfe, Kegel- und Bowling-Vereine, Gasthäuser
072278317 07227-8317 +4372278317

Stadtplan Weichstetten